H2O-STOP


Abdichtungssystem mit Beton/Weiße Wanne

Wir sind ein internationales tätiges Unternehmen im Bausektor mit über 15 Jahre langer Erfahrung.

Nach Abschluss des  Maurergesellen wurden noch im Laufe der Zeit immer wieder spezielle Kurse und  Weiterbildungen für  Betontechnologie und Injektionstechnik besucht und das Wissen durch praktische Erfahrung stets erweitert. 


Ein Treffen mit allen Beteiligten vor Abschluß des Aushubes ist notwendig um eine fachgerechte Arbeit auszuführen.

Zusammen mit unserem Baustatiker planen wir die Weiße Wanne und berechnen die Statik der Weißen Wanne für das Bauvorhaben. Anschließend kann Grundbewehrung vom beauftragten Ingenieur berechnet werden und von der Baufirma bestellt werden.   


Unser Stärken sind PünktlichkeitZuverlässigkeit sowie genaues und sauberes Arbeiten.

Hohe Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wird geboten.